• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das Update der Forensoftware auf SMF 2.1 und PHP 8.1 hat zu einem veränderten, etwas unerwarteten, aber durchaus moderneren Erscheinungsbild des Forums geführt.

Hauptmenü

Betaferon ade ab November neue Therapie mit Fumarat (BG-12)

Begonnen von Scotty aka Trancer, 24.05.2013 23:58:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scotty aka Trancer

Nach langen hin und her und mit etlichen Gesprächen mit mein Neuro, haben wir uns entschlossen eine
Spritzen pause ein zu legen. Begründung da ich fast nicht mehr in der Bauchschürzen spritzen konnte und es Schmerzhaft wurde hatte ich vor Ostern das Spritzten eingestellt.

Nach erneuter Rücksprache und neuen MRT bilder bin ich immer noch in Sek.1 stufe.

Nach dem mein Neuro in Canada beim Kongress war wurde  Fumarat (BG-12) zugelassen.
Auch nach einem treffen mit der Uni Bochum ist mein Neuro der Zuversicht das es für mich gar nicht so schlecht sei.

Ab Juli soll ich noch mal Rücksprache halten mit meinem Neuro und schauen was mein Blutbild sagt.

Faxe

Hallo Scotty aka Trancer :D

Schön zu lesen wie es bei dir so steht, ich drück dir die Daumen dass das neue Zeugs gut wirkt.

Halte uns bitte gelegentlich auf dem Laufenden, ob es los geht, wie du es verträgst usw.

Btw. wie sieht es mit den Sendeterminen aus?  ;D
The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Pumpi

Huhu Scotty,
Auch von mir alle Gute mit der neuen Therapie.
LG
Evi
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

Scotty aka Trancer

Fumarat (BG-12) ist es ja nicht geworden bei mir.

Ich bin seit dem 16.09.2014 auf Aubagio eingestellt und komme ganz gut zurecht damit :-)

Faxe

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein