• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das Update der Forensoftware auf SMF 2.1 und PHP 8.1 hat zu einem veränderten, etwas unerwarteten, aber durchaus moderneren Erscheinungsbild des Forums geführt.

Hauptmenü

Termine beim Neuro, Vorlauf, Erfahrungen

Begonnen von Faxe, 25.04.2013 22:29:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faxe

Da ruf ich gestern wegen einem Termin in der Praxis an und die freundliche Dame sagte: "Passt Ihnen morgen um 08:00 Uhr oder lieber Dienstag um 08:30 Uhr?"
Da wäre gerade eine Absage gewesen, na ja. Alle Welt redet ja von langen Wartezeiten auf Termine und dann sowas.  :P

Ich sagte dann dass ich bitte erst im Mai vorbei kommen möchte, das ging mir doch etwas zu schnell von wegen Planung, Job usw.  8)

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Träumerin

Ich habe auch nie Probleme.
Klar wenn es nicht akkut ist, ist Wartezeit einzuplanen.
Wenn es brennt, kann ich sogar den gleichen Tag vorbei schauen.

LG,Kerstin
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'

~Michaela~

meine erfahrung hier ist so, daß ich, wenn ich schon patient bin, auch regelmäßig termine erhalte. wartezeit ist trotz termin einzuplanen. akute angelegenheiten werden bei bekannten patienten bei meinem neurologen auf jeden fall schleunigst angenommen. neue patienten müssen schon wochen bis monate auf einen termin warten unter umständen.´
Ich bin auch nur eine Signatur.

Pumpi

Mein Neuro handhabt es auch so, wie Michaela und Kerstin schon schrieben. Stammpatienten bekommen immer schnell einen Termin. Schubpatienten brauchen auch gar keinen Termin. Ich kenne das auch nicht mit langen Wartezeiten bei meinen Ärzten. ;D
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

Beetle

Mein Neuro ist auch einer von der spontanen Sorte. Ich gehe ja nur dann hin, wenn ich entweder Tysabri bekomme - da legt das Medi-Intervall die Termine selber fest, oder etwas Akutes los ist. In diesem Fall gehe ich einfach hin und er kommt meisens gleich rausgestürzt, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wenn dann ein MRT fällig ist, hab ich darauf bisher maximal eine Woche gewartet. Und das obwohl ich Kassenpatient bin. Ich kann wirklich nicht meckern.
Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.