• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das war mal wieder ein sehr netter Abend am 25.3.2017 im Chat bei Radio-Explosion, mit dem Scotty und unseren Musikwünschen.

Hauptmenü

Interessiert keinen aber ich muss es mal loswerden

Begonnen von Faxe, 02.04.2013 22:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faxe

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

cutter

stimmt.... und ich muss mal dringend hier raus... (also nich aus dem forum, sondern aus dem alltag  8))

Träumerin

Ich könnt k.tzen!

Freitag haben Sie schon wieder Schnee gemeldet,
und daß hier im tiefen Norden  :'(

WILL Wärme...büdde,büdde
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'

Faxe

Zitat von: cutter am 03.04.2013 14:51:05
stimmt.... und ich muss mal dringend hier raus... (also nich aus dem forum, sondern aus dem alltag  8))

Bring Kuchen mit.  8)
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Heike 1

Pumpi

Ach Leute...

Ich sitze hier im Vorzelt bei  +20º und lasse mir mein Latte macciato schmecken.... ja, okay ich gib es ja zu, die angenehme Wärme kommt von der Heizung....

Bin nämlich am Montag nicht mit nach Hause gefahren,  weil ich meinen Frühjahrsputz mache.

LG
Evi
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

Beetle

ZitatLetzter Beitrag: "Re: Vitamin D wird unter..." ( 09.05.2013 14:51:53 )

schief ... Wo steckt Ihr alle?
Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.

Pumpi

Zitat von: Beetle am 19.05.2013 22:15:05
ZitatLetzter Beitrag: "Re: Vitamin D wird unter..." ( 09.05.2013 14:51:53 )

schief ... Wo steckt Ihr alle?

Ick stecke voll in meinen Vorbereitungen für unsere nächste Reise genItalien. Diesmal geht es an den trara... Lago Maggiore 8)
Ausserdem stecke ich noch am Chiemsee und lass es mir jut gehen. Wie sieht es bei Dir aus, arbeitest Du schon wieder oder fängst Du erst nach den Pfingstferien an?
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

Beetle

Ich hab Anfang Mai angefangen und mache die Pfingstferien durch. Einfach ein Semester pausieren ging ja nicht, weil der AG dann keine Abgaben zur SV mehr zahlt. Also mache ich jetzt diesen Vorkurs, der die Leuts wieder auf Schule schlechthin vorbereiten soll, und meine Chefin verteilt die Stunden ganz galant auf's ganze Semester und es gibt kein bürokratisches Problem. Eigentlich ne gute Lösung.

Doof, dass ab morgen die U-Bahn auf Schienenersatzverkehr gelegt wird, weil sie bis Ende August eine Riesenbaustelle einrichten werden ... Ich weiß noch nicht wirklich, was da auf mich zu kommt.

Zum Glück hab ich Freitags frei und habe deshalb wegen Fronleichnam demnächst ein langes Wochenende.

Viel Spaß am See! Schwimm nicht so weit raus!

~Michaela~

viel spaß am see in italien... viel spaß bei der arbeit, und einen reibungslosen arbeitsweg. normalerweise sollte sich das leben ja wieder etwas nach draußen verlagern um diese jahreszeit, aber wirklich angenehm sind die temperaturen ja noch nicht :(. ich für meinen teil habe hier viel zu viel um die ohren momentan. seit meinem kerstinbesuch haben wir noch nicht ein wort gewechselt. weder in schrift noch gesprochen :-[
Ich bin auch nur eine Signatur.

Beetle

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Ähä ... trotzdem ... die Hitze macht mich fertig! Außerdem gab es heute früh Ty und danach hat mir der Hautarzt einen Leberfleck rausgeschnippelt. Mein Haushalt sieht aus wie Sau! Ich kann mich nicht wirklich rühren und schaffe nichtmal das Nötigste. Im Gate ist tote Hose. Und hier? Naja. No comment. Und ich überlege lieber nicht, was mich gerade noch so alles nervt.
Ich weiß, dass Ihr mir da auch nicht helfen könnt. Deshalb poste ich das ja unter dieser legendären Überschrift.

Faxe

Zitat von: Beetle am 11.06.2014 21:02:33
legendären Überschrift.

word  ;D

Zitat von: Beetle am 11.06.2014 21:02:33
Im Gate ist tote Hose.

2x word  8)
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Beetle

Schonwieder ...

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Soso, vor über einem Jahr hab ich hier inetwa das Gleiche bemängelt. Es hagelt Déjà vu's.  ;)

Die Hitze ist schrecklich, hier ist nichts los und beim Gate fehlen mir grad echt die Worte ...

Beetle

HOMMMMM ...  ::)

Ich habe ein Gedultsproblem mit dem google-unfähigen Wellem. Aaaarrrggghhh!  >:(

Faxe

jo, jetzt postete er seine Mailadresse tatsächlich, ich frag mal das hohe C ob das erlaubt ist.   :o

Frohe Pfingsten.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein