• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das Update der Forensoftware auf SMF 2.1 und PHP 8.1 hat zu einem veränderten, etwas unerwarteten, aber durchaus moderneren Erscheinungsbild des Forums geführt.

Hauptmenü

Ich könnte k.tzen

Begonnen von Träumerin, 05.04.2013 16:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heike 1

Hallo Kerstin!
Ich bin ganz bewegt von Deinen Zeilen.
Das Du jammerst ist ja schon mal Quatsch!
Das Du weinen musst wenn Du aufzählst was Dir gerade auf der Seele liegt und was grade alles richtig Scheiße läuft  ist ja völlig klar und verständlich!!
Son bisschen kau ich daran rum, dass Du sagst Dir entgleitet alles. Für mich bedeutet das etwas entgleitet wenn ich die Verantwortung für etwas trage und das nicht mehr gut mache.
Die schwierigen Ereignisse die um Dich rum passieren liegen ja aber (leider!) so gar nicht in Deiner Hand.
Du kannst daran- so schwer das auch besonders in Bezug auf Deinen Sohn ist- nichts tun  :-\
Ich hoffe Du verstehst was ich meine ... bestimmt fällt mir morgen ein, wie ich das hätte besser ausdrücken können  ???
Auf alle Fälle versteh ich total wie schwer es sein muss so viel Schweres auf einmal verkraften zu müssen, denk an Dich und drück Dich zwar nur virtuell aber von Herzen!

Heike 1

Naaa liebs Kerstin?
Wie gehts Dir? ???
Denk an Dich  ::)
Heike

Träumerin

Hey, danke ihr zwei.
Habe die 'Vogel Strauß' Mentalität angenommen.
Aber wird schon wieder *lächel
Der Kopf ist nicht mehr ganz im Sand, sondern schon wieder bis zum Kinn rausgezogen.

LG, Kerstin
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'

Heike 1

Na, dann pass mal schön auf, dass de Dir das Popöchen nicht verkühlst bei dem Schietwetter  ;D
wenn der immer hoch in die Luft guckt!
Meld Dich wieder, gell?!  ::)

Pumpi

...sondern schon wieder bis zum Kinn rausgezogen.
Supi, weil Sand in die Õhrchen, dat quietscht immer so dolle ;D
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

~Michaela~

@ kerstin
es gab ja auch gar keine kopfsteinpflastertherapie dieses jahr :(
weiterhin gute besserung
Ich bin auch nur eine Signatur.

Beetle

Wenn ich so lese, um was für gewichtige Probleme es hier vorher ging, muss ich mich ja fast schämen.

Es interessiert kein Schwein, aber ich musses trotzdem mal loswerden: Im Gate ist es sooo langweilig!!!, es ist zum k... na, Ihr wisst schon.
Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.

Träumerin

Nix schämen Beate  ::)
Dagegen ist das Forum der Untoten ja fast schon ein Tanz :o

LG, Kerstin
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'

rolfi

Zitat von: Beetle am 29.01.2014 17:24:22Im Gate ist es sooo langweilig!!!, es ist zum k... na, Ihr wisst schon.
wer hat schon lust, für jeden beitrag eine nummer einzugeben. das ist ungefähr vergleichbar mit redeverbot in der stammkneipe, außer man zieht eine nummer und schreibt seinen beitrag auf einen zettel, wo der wirt es erstmal vorab prüfen kann.

Beetle

Hey rolfi,

schön zu sehen, dass es Dich noch gibt. Ich habe schon akuten Cola-Nüsschen-Entzug!

Die Zahlen find ich garnicht mehr sooo schlimm. Aber die Themen sind nicht mehr so toll wie früher und manche Leute sind einfach nicht zum Aushalten ...! Da fehlt oft die Fraktion der Plonker! Die haben früher trotz diverser Trolle für manche Lachträne gesorgt, weil schon vorher klar war, wer was in welchen Hals kriegt.  :).
Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.