• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das Update der Forensoftware auf SMF 2.1 und PHP 8.1 hat zu einem veränderten, etwas unerwarteten, aber durchaus moderneren Erscheinungsbild des Forums geführt.

Hauptmenü

Pumpi hat jetzt auch den Weg zu Euch gefunden!

Begonnen von Pumpi, 01.04.2013 14:47:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pumpi

Hallo Zusammen,

wurde nochmals (?, kann auch Einbildung sein) auf diese neue Seite aufmerksam gemacht und freue mich sehr darüber, hier Euch wieder zu lesen.

@rolfi

War schon ziemlich besorgt um dich, weil ich nichts mehr von dir lesen konnte -im Gate-. Beim Einlesen... hüstel hüstel....
gestern Abend, habe ich mitbekommen, daß Du auf die Zulassung der Pille (hoffentlich verwechsle ich nix) wartest.

@att

ganz besonders gefreut habe ich mich auch dich hier zu lesen, wenn ich aber richtig gekuckt habe, warst Du in letzter Zeit nicht zu sehr aktiv hier. Hoffe, das dies keine gesundheitlichen Gründe hat, sondern mit deinen Musikprojekten.

LG
Evi
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

Träumerin

Moin Evi,

willkommen in diesem 'elitären' Forum. (OMG hoffentlich war das jetzt nicht zu 'komplex' für mich  ;D )

LG, Kerstin
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'

cutter

Huhu Evi,

von mir auch ein liebes Willkommen, bin selber auch grad erst Frischling hier :) und freu mich sehr, unsere "Elite" (hihi ;) ) hier wiederzufinden! Und das ganz ohne Captcha, hehe.

Faxe

So elitär ist das Forum aber nicht, wer mag kann sich einfach anmelden.  8)

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Pumpi

Güldet das auch für nervige sweizer?   ???

Evi

Träumerin

Hihi,
Faxes Freundin, und die meine ::)

LG,Kerstin
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'

~Michaela~

Ich bin auch nur eine Signatur.

Pumpi

Beetle

Griaß Di ;o)

Hast Du die Anderen überhaupt schon auf Deinen Neuen (Luigi) aufmersam gemacht? Hach, ätsch, übermorgen treffe ich ihn persönlich!

Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.

Pumpi

Zitat von: Beetle am 14.04.2013 22:47:39
Griaß Di ;o)

Hast Du die Anderen überhaupt schon auf Deinen Neuen (Luigi) aufmersam gemacht? Hach, ätsch, übermorgen treffe ich ihn persönlich!

Ja Griaß Di nachaad  ;D

Auf den Luigi habe ich noch nicht aufmerksam gemacht, weil der wohl auch nicht so gut zu erkennen ist.... Aba dann werde ich mal was sagen, vleischd werden sie dann aufmerksam?

Allora... Senori il presento me macchina il Luigi.... naja, hoffentlich kann hier keiner so richtig italienisch ... als dat ist mein neues Gefährt, ich habe ihn Luigi genannt.... weil den finde ich genauso knuffig wie den Luigi bei dem Zeichentrickfilm "Cars",
der kleine 500ter Fiat Bj. ca. 1973...

Luigi bringt mich trockenen Fusses als Elektrofahrstuhl vom Campingplatz zum Bahnhof ins Dorf... sind ja auch so ca. 8 km und ihr wisst ja bestimmt wie dat so is... wenn man sich aufgehübscht hat... und es strömt in regen, hat viele viele Stunden vor dem Spiegel verbracht, dann brauch ich eben ein Dach uffn Kopp.

Selbstverständlich behalte ich mein Dreirad, weil bewegen will ich mir auch noch.... Der Luigi wird nur über das Lenkrad gesteuert. Gas gebe ich, indem ich das Lenkrad nach vorne drücke, wenn ich loslasse bremst er.... is würglich ein schlaues Kerlchen. Er fährt mit Vollgas rasante ca. 13 km/h. Hat sogar einen Scheibenwischer und zwei Autobatterien. Eine voll laute Hupe und natürlich auch eine Warnblinkanlage  :o. Sehr cool finde ich auch Luigis Kofferraum. Also dat is ein Körbchen inhaltlich wohl so groß ich eine Plastiktüte. Also meine Stofftasche mit meinem Italienisch-Zeugs krieg ich da locker rein... und sogar noch einen Regenschirm.  ;D

Mausbäär hat mir (natürlich dem Luigi)  zwei neue Batterien gekauft. Außerdem hat er Luigi komplett auseinander genommen... da geschraubt, dort erneuert, a bisi gedreht und gebastelt.

Luigi zieht mit mir am kommenden Freitag in unserem Feriendomizil am See mit ein.... Ach noch was! Mein Mausbär hat dem Luigi auch ein Namensschild gebastelt. Dann kriegt er außerdem noch einen Aufkleber mit den Worten: Hetz mich nicht... und wenn ich noch Platz finde einen Aufkleber: ...wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari...

Wenn er mal ordentlich geputzt, gestriegelt und gewienert ist, versuche ich nochmal ein Schönes Foto von ihm zu machen. Werde es dann hier auch einstellen.

LG
Evi

~Michaela~

Ich bin auch nur eine Signatur.

Pumpi