• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das war mal wieder ein sehr netter Abend am 25.3.2017 im Chat bei Radio-Explosion, mit dem Scotty und unseren Musikwünschen.

Hauptmenü

Gate-Umsteiger

Begonnen von Beetle, 17.12.2016 13:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Hallo Orchidee25,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Du bist die Erste und kriegst den güldenen Pokal:

Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.

Faxe

Darf ich mich mal einmischen?

skippy registrierte sich als erster User nach bekannt werden des Gateway-Endes.

Aber von mir natürlich auch ein "Willkommen im Asyl".
The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Beetle

Oops, skippy - tut mir leid. Ich dachte, Du wärst schon länger hier gewesen.

Dann kriegst Du eben auch einen Pokal. Mit dem hier bist Du vermutlich eh glücklicher:

Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.

Faxe

Das Ende vom MS-Gateway.de bzw. der zugehörigen Community (Forum) kam jetzt doch etwas überraschend.

Nun ist es weg. Der Hausmeister dort schrieb am 14.12.2016 um 13:16:

Zitatwir möchten Euch heute darüber informieren, dass wir zum Ende dieses Jahres den Betrieb der Community einstellen werden.

Wir lernen daraus, das Jahr 2016 ist seit gestern vorbei, Weihnachten und Silvester fallen dann wohl aus.

ZitatWenn Ihr als Mitglieder dieser Community auch ,,danach" noch miteinander unabhängig von dieser Plattform in Kontakt stehen wollt, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass Ihr Eure Kontaktdaten (z. B. über die PN-Funktion) austauscht und Euch online eine neue ,,Heimat" sucht.

Ja, dumm gelaufen. Wer bis gestern noch dachte der Dezember hat 31 Tage und über die Brückentage diesem freundlichen Hinweis nachkommen wollte hat eindeutig zu lange gewartet. Wer gerade zur Reha oder im Urlaub ist hat Pech gehabt, aktuelle Schübe sind in dieser Zeit natürlich auch eigenes Verschulden. Anscheinend haben manche Konzerne eigene Kalender denn das Gateway-Jahr ist definitiv zu Ende.

ZitatWir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, hoffen aber auf Euer Verständnis für diesen Schritt.

Nee ist klar. Wir hoffen dass zumindest der eine oder andere Forist auch ohne PN hier zu diesem Forum und damit eine neue Heimat, nützliche Antworten und viel Spaß findet.

@Siggi  Hast du Bock auf den Türsteher-Job hier, du hast ja jetzt weniger im MS-Gateway zu tun?
The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Träumerin

gg Sigi als Rausschmeißer, und Aufpasser darf natürlich nicht fehlen :)
Auf meinem Grabstein wird einmal stehen:
'Kuck nicht so doof, ich wär' jetzt auch lieber am Strand!'