• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.

Neuigkeiten:

Das Update der Forensoftware auf SMF 2.1 und PHP 8.1 hat zu einem veränderten, etwas unerwarteten, aber durchaus moderneren Erscheinungsbild des Forums geführt.

Hauptmenü

bilo is dann auch ma hier...

Begonnen von bilo, 17.01.2017 16:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bilo

ich bin dann auch mal hier...
bin immer noch tysabrianer....wird wohl auch so bleiben (im 10ten jahr)
bin jc positiv(wer weiss wie lange noch ....da der letzte test im labor nicht angekommen ist der nächste zwar angekommen aber im labor verloren gegangen ist...na mal schauen ob ich auch mein testergebnis zurück bekomm oder von jemand anderen)
bin immer noch blind(aber alle anderen sachen fast weg)
bin immer noch b12 sammler(geht mir viel besser seit dem)
und nu auch noch vit d fan

Faxe

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein

Beetle

Hey bilo, schön, dass Du jetzt auch hier bist. zwinker

Ich bin auch immernoch Ty-Junky - seit nunmehr 8 Jahren. Leider ist bei mir nicht "fast alles weg" - es geht langsam "voran" mit allerlei Symptomen. Schübe habe ich aber keine mehr. Bisher war ich immer JCV-negativ. Am Donnerstag ist der nächste Test geplant.
Neuerdings nehme ich Vitamin D, kann aber noch nicht sooo viel sagen.
Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.

bilo

vitamin d nehm ich schon ne weile...und ich find die fatique schlägt nicht mehr so dolle zu...ich hatte nen wert von 11 nun zwischen 39 und 52 dank dekristol 20000ie einmal die woche...b12 futter ich ja in form von steak und co....seit dem weniger schmerzen...kann aber auch am tys liegen....naja und fit hält mich ja auch mein enkelkind...ja ich bin schon alt ...seit 17 monaten...darf mich oma nennen

Pumpi

Zitat von: bilo am 17.01.2017 20:00:25
vitamin d nehm ich schon ne weile...und ich find die fatique schlägt nicht mehr so dolle zu...seit 17 monaten...darf mich oma nennen

Huhu Oma-Bilo  ;) herzlichen Glühstrumpf!

Oh wie schön, ich meine Oma zu werden, hach.... hoffe ich darf auch mal Oma werden. Hutsch-Hutsch
Durch positive Gedanken bekommt man schneller wieder Oberwasser.

mubo

dann man viel spaß mit dem kleinen scheißerlein @bilo  :D :D :D

und schön, dich zu lesen  ;)

pst: kann das vielleicht sein, dass das mit der weniger fatigue gar nicht so sehr am steak, sondern am enkelchen liegt? ...

Beetle

Übrigens binich laut aktuellem JCV-Test immernoch negativ!  :)

Cheers!
Jede Träne, die Du lachst, brauchst Du nicht zu weinen.