• Willkommen im Forum „MS-Asyl Community“.
 

Neuigkeiten:

Das Forum wird bald mangels Nutzerbeteiligung deaktiviert.

Hauptmenü

Ozanimod - Zulassung für neues MS-Medikament

Begonnen von Faxe, 30.05.2020 12:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faxe

Zulassung für neues MS-Medikament

ZitatDer Wirkstoff Ozanimod hat von der Europäischen Kommission die Zulassung zur Behandlung von Patienten mit rezidivierender remittierender Multipler Sklerose mit aktiver Erkrankung erhalten. Das meldet der Hersteller Bristol Myers Squibb...
The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in, we're computer professionals.
We cause accidents.
            -- Nathaniel Borenstein